Eure freie Trauuung

Wie kann eure Hochzeit mit mir ablaufen?
ariane-siodmiak.256x256.jpg

Unverbindliches Kennenlernen

Lernt mich persönlich, in einem Telefonat oder via Videomeeting kennen. So können sich beide Seiten beschnuppern und wir können gemeinsam die groben Ideen für eure freie Trauung besprechen. 

Couple at Home_edited.jpg

Gespräche, Gespräche, Gespräche...

Ich möchte ganz viel über euch erfahren, um euch und eure Geschichte wirklich von Grund auf kennenzulernen. Ich arbeite in dieser Phase eng mit meinen Paaren zusammen, nur so entsteht am Ende eure Traumrede.

Writing_edited.jpg

Das Herzstück:
die Traurede

Am Tag eurer Trauung bin ich für euch da. Ihr könnt euch bis zur letzten Minute zurückziehen und entspannen, denn ich nehme eure Gäste in Empfang. Die technischen Details, könnt ihr auch vertrauensvoll in meine Hände legen. Und dann heißt es: let`s get married!

Der große Tag

Ich bin für euch da und habe auch noch die letzten Kleinigkeiten vor der Trauung für euch im Blick.

Was viele Brautpaare wissen möchten

Habt Ihr noch mehr Fragen? Dann schießt los! Ich freue mich über jede Nachricht von euch.