Über mich

Ich bin Ariane, eure freie Traurednerin
für Hamburg und Norddeutschland

Jede Trauung ist einzigartig und wird ganz individuell von mir gestaltet

Ich möchte eure Geschichte erfahren und erkennen was euch als Paar ausmacht. Dann bin ich die perfekte Begleiterin für euren einzigartigen Traumoment. Da bleibt auch bei mir kein Auge trocken. 

 

Ich wünsche mir, dass ihr den Mut habt eure freie Trauung so individuell und einzigartig zu gestalten, wie ihr es euch schon immer erträumt habt. Es soll sprichwörtlich Wortkonfetti für euch regnen. 

Lernt mich besser kennen

Was mich und meine Persönlichkeit ausmacht
Typisch Ariane

Ich bin Hundemama einer liebenswerten und verrückten Bulldogge namens Einstein. 

Ein echtes Nordlicht

Aufgewachsen bin ich in Rostock. Mit einem Stop in Lübeck hat es mich vor über 10 Jahren nach Hamburg verschlagen. 

Wenn ich gerade keine freie Trauung vorbereite...

...dann findet man mich mit einem Buch in der Hand, entweder kuschelig auf der Couch oder auch draußen im Garten. 

Warum ich freie Traurednerin bin

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren...und so einen unvergesslichen Moment möchte ich mit meinen Worten für Euch kreieren und Euch bis über beide Ohren strahlen sehen. 

Der aufregendste Moment einer Trauung ist für mich der Brauteinzug

Bride and Groom